Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
BCAA
Biologische Wertigkeit
Casein
Chemical Score
Eiweißshake
Günstig
Günstig
Gute Rezensionen
Gute Rezensionen
Isolat
Labortest
Made in Germany
Made in Germany
Micellar Casein
Micellares Casein
Multikomponenten Eiweiss
Proteinriegel
Sojaprotein
Ungeordnet
Viele Geschmacksrichtungen
Viele Geschmacksrichtungen
Vitamine
Weight Gainer
Wheyprotein
{ "homeurl": "https://eiweisspulvertest.de/", "resultstype": "vertical", "resultsposition": "hover", "itemscount": 4, "imagewidth": 70, "imageheight": 70, "resultitemheight": "70px", "showauthor": 1, "showdate": 1, "showdescription": 1, "charcount": 3, "noresultstext": "No results!", "didyoumeantext": "Did you mean:", "defaultImage": "https://eiweisspulvertest.de/wp-content/plugins/custom-ajax-search/img/default.jpg", "highlight": 0, "highlightwholewords": 0, "scrollToResults": 0, "resultareaclickable": 1, "defaultsearchtext": "", "autocomplete": { "enabled" : 1, "lang" : "en" }, "triggerontype": 1, "triggeronclick": 1, "redirectonclick": 0, "trigger_on_facet_change": 0, "settingsimagepos": "right", "hresultanimation": "fx-none", "vresultanimation": "fx-none", "hresulthidedesc": "1", "prescontainerheight": "400px", "pshowsubtitle": "0", "pshowdesc": "1", "closeOnDocClick": 1, "iifNoImage": "description", "iiRows": 2, "iitemsWidth": 200, "iitemsHeight": 200, "iishowOverlay": 1, "iiblurOverlay": 1, "iihideContent": 1, "iianimation": "1", "analytics": 0, "analyticsString": "ajax_search-{cas_term}" }
Proteinriegel: 7. Platz

Power System Professional Eiweiss Riegel Test

Power System Professional Eiweiss Riegel

Fazit

Eiweiß: Das Wundermittel

Von den Promis bekommen wir es vorgelebt, in jeder Sportzeitschrift ist die Rede davon und selbst hat man es auch schon immer geahnt: Eiweiß scheint eine Wunderwaffe zu sein. Vor allem bei Diäten oder dem Ziel, Gewicht zu verlieren. Und in der Tat, viele Menschen, die eine Diät gestartet haben, waren sehr erfolgreich aufgrund der hohen Eiweißzufuhr. Die Form der Eiweißzunahme ist sehr vielfältig. Der Speiseplan kann so allerlei enthalten: Ein feines Omelett oder ein hart gekochtes Ei, zartes Rindfleisch, einen bunten Salat mit ein bisschen Hähnchen. Nüsse, Mandeln – Eiweißquellen gibt es genügend! In der Kombination mit Sport empfehlen wir speziell Eiweiß-Riegel! Beim Sport braucht der Körper nicht nur Eiweiß, sondern auch eine gute Portion Kohlenhydrate. Die Mischung macht’s: Eiweißriegel besitzen die beste Kombination aus allen:

Heute möchten wir Ihnen den Power System Professional Eiweiß-Riegel mit Joghurtgeschmack vorstellen. Der Riegel ist eine wahre Eiweiß-Bombe! Er enthält 35 % hochwertiges Eiweiß! Er ist ein leckerer Snack mit einer extra großen Portion Protein für Zwischendurch! Nicht genug: Der Riegel deckt schon 50 % der empfohlenen Tagesdosis der Vitamine E, C, B1, B2 und B6. Wichtige Vitamine, welche der Körper tagtäglich benötigt. Der feine Joghurtgeschmack ist geschmacklich auch eine Genugtuung. Fast zu verwechseln mit einem tatsächlichen Joghurt! Der Riegel besteht aus Milcheiweiß und ist mit einem feinen Hauch von Milchschokolade überzogen – Zum Dahinschmelzen! Der Proteinriegel ist ideal als Zwischenmahlzeit für unterwegs oder nach dem Sport! Auch berühmtberüchtigte Heißhungerattacken bleiben ihnen damit erspart – er liefert nämlich alles, damit Heißhungerattacken gar nicht erst aufkommen. Wir sind überzeugt. Probieren Sie’s aus!