Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
BCAA
Biologische Wertigkeit
Casein
Chemical Score
Eiweißshake
Günstig
Günstig
Gute Rezensionen
Gute Rezensionen
Isolat
Labortest
Made in Germany
Made in Germany
Micellar Casein
Micellares Casein
Multikomponenten Eiweiss
Proteinriegel
Sojaprotein
Ungeordnet
Viele Geschmacksrichtungen
Viele Geschmacksrichtungen
Vitamine
Weight Gainer
Wheyprotein
{ "homeurl": "https://eiweisspulvertest.de/", "resultstype": "vertical", "resultsposition": "hover", "itemscount": 4, "imagewidth": 70, "imageheight": 70, "resultitemheight": "70px", "showauthor": 1, "showdate": 1, "showdescription": 1, "charcount": 3, "noresultstext": "No results!", "didyoumeantext": "Did you mean:", "defaultImage": "https://eiweisspulvertest.de/wp-content/plugins/custom-ajax-search/img/default.jpg", "highlight": 0, "highlightwholewords": 0, "scrollToResults": 0, "resultareaclickable": 1, "defaultsearchtext": "", "autocomplete": { "enabled" : 1, "lang" : "en" }, "triggerontype": 1, "triggeronclick": 1, "redirectonclick": 0, "trigger_on_facet_change": 0, "settingsimagepos": "right", "hresultanimation": "fx-none", "vresultanimation": "fx-none", "hresulthidedesc": "1", "prescontainerheight": "400px", "pshowsubtitle": "0", "pshowdesc": "1", "closeOnDocClick": 1, "iifNoImage": "description", "iiRows": 2, "iitemsWidth": 200, "iitemsHeight": 200, "iishowOverlay": 1, "iiblurOverlay": 1, "iihideContent": 1, "iianimation": "1", "analytics": 0, "analyticsString": "ajax_search-{cas_term}" }
: 95. Platz

KnutMachtMut @12/11/2015 17:21 Test

Fazit

Eiweisspulver Test

da hat olimp viel richtig gemacht. vorbildlich ist nicht nur die löslichkeit, sondern auch von dem geschmack könnte sich die konkurrenz gut und gerne noch eine scheibe abschneiden. für mich darf es das whey protein dieser marke gerne immer wieder sein. vor allem die vielen geschmacksrichtungen gefallen mir. schließlich wünscht man sich beim training ja auch mal ein bisschen abwechslung. iced coffee ist einer meiner favoriten und sorgt bei mir für einen echten powerkick. tiramisu habe ich noch nicht probiert, weil ich angst habe davon süchtig zu werden. kokos, vanille, erdbeer und schokolade sind auch hammer lecker. praktisch finde ich auch die kleineren packungen, von denen ich gerne eine bei meiner freundin deponiere, während ich zuhause natürlich die großpackungen verwende. die inhaltsstoffe würde ich als ausgewogen einschätzen, auch wenn ich in der hinsicht wirklich kein profi bin. in zukunft könnte ich mir gut vorstellen auch noch andere proteine von olimp zu testen. dass das pulver aus polen kommt, stört mich übrigens nicht. aber das sollte man ja vielleicht mal erwähnen, weil da nicht alle so drüber denken. eine klumpenbildung konnte ich kaum beobachten. auch am becherboden bleibt am ende nicht viel kleben. ich trinke meine shakes übrigens lieber mit wasser. denn dann kann mein körper das protein besser aufnehmen, als wenn er die milch auch noch verdauen müsste. aber das ist nur so ein tipp am rande, den sich natürlich niemand zu herzen nehmen muss. alles in allem würde ich dieses whey protein auf jeden fall empfehlen, auch wenn ich noch nicht alle geschmacksrichtungen davon kennenlernen durfte.